Was kann ich für Sie tun? Wie kann ich Ihnen helfen?

Software für das Handwerk - für die Haustechnik - ist meine berufliche Leidenschaft. 
Die Digitale Umsetzung die Große Kür.
Lassen Sie sich Begeistern und Helfen.
Lassen Sie
uns gemeinsam Lösungen für Ideen umsetzen.

Nach über 30 Jahren in der Computer- und Softwarebranche und über 18 Jahren für Label, bin ich immer noch Neugierig und Interessiert auf die Herausforderungen der Branche. Die Veränderungen, die mit der Informationstechnik einhergehen, sind enorm und stellen für alle eine Herausforderung dar. Betriebe die diese Veränderungen nicht wahrnehmen, oder gar ignorieren, werden von den Betrieben verdrängt die sich auf die Veränderungen der Zukunft einlassen.
Die Devise "Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen" von Dr. Eberhard von Kuenheim (Vorstandsvorsitzender der BMW AG 1970-1993) gilt auch für das Handwerk der Haustechnik und den technischen Kundendienst.
Gute handwerkliche Arbeit ist eine Grundvoraussetzung, die durch eine gute und funktionierende Büroorganisation und dem Einsatz moderner Technik begleitet werden muss. Endkunden werden, neben der guten handwerklichen Ausführung, inzwischen immer mehr durch den Einsatz von Smartphone und Tablet begeistert.